alle Standorte

Der Hektar zieht weiter.

Event-Over

Des-Infection

Des-Infection

Stoll and Wachall (Berlin)

Performance

Ist Erde dreckig? Müssen wir den Boden um uns herum säubern, bevor wir sie anfassen? Werden wir dreckig, wenn wir auf dem Boden sitzen? Im Erdboden gibt es doch Bakterien! Zwei Figuren, in Schutzanzügen gekleidet, sind gekommen, um uns aus diesem Dilemma zu helfen. Sie handeln im Namen der Gesundheit der Bevölkerung und die Sicherheit des Landes, sie sorgen dafür, dass die hygienischen Vorschriften erfüllt werden. Schutz gegen Ebola, gegen die Strahlung aus unseren Mobilgeräten, gegen Klimawandel, gegen Vogelgrippe (die wohl ausbrechen wird…oder auch nicht…).
Mit erfundenen Instrumenten lenken sie Viren und Strahlen ab. Unsichtbare Gefahren, sogar die, die noch nicht von der Wissenschaft entdeckt wurden, werden durch die gründliche Aktion beseitigt.

gepostet April 15, 2015 in: Kunstwerke by Ein Hektar

Die Kommentare sind geschlossen.

RSS